JSG Brüggen/Bracht A1-Jugend – Mannschaftsfahrt 2023

Über Pfingsten war die A-Jugend in München auf Mannschaftsfahrt.

Freitag 8:30 Uhr gings es in Brüggen mit dem TSF und TuRa-Bus los. Samstag und Sonntag stand ein Fußballturnier an, die Oberbayern Trophy. An den Abenden wurde gut gefeiert 😊.

Die Jungs haben auf dem Turnier einen „den Umständen“ entsprechenden guten 7. Platz geholt! Es war ein gelungener Abschluss einer sportlich recht durchwachsenen Saison.

Für mich als Trainer war es zwar anstrengend, aber auch eine sehr geile Zeit, danke Jungs für den großartigen Saisonabschluss! Leider muss ich, mit einem weinenden Auge, einige von Euch in die Senioren abgeben. Wir hatten zwei tolle Jahre in der A-Jugend. DANKE DAFÜR JUNGS!

Mit dem Rest der Truppe, und den neuen aus der B-Jugend, werden wir im Juni die Qualifikationsspiele hoffentlich positiv bestreiten :-)

Micha