JSG Brüggen/Bracht E4 – Einlaufjungs bei Fortuna Düsseldorf gegen Heidenheim

Am gestrigen Samstag Abend sind wir der Einladung von Fortuna Düsseldorf gefolgt und durften als Einlaufjungs antreten.

Zu Beginn stärkten wir uns bei Ali mit einem hervorragenden Döner bei Jamin Döner Brüggen – vielen Dank nochmal für die tolle Organisation und die gesponserten Döner ♥️

Mit einer Mannschaft von 24 Personen ging es satt und gestärkt auf den Weg nach Düsseldorf. Die Aufregung und Vorfreude der Kinder war zu spüren 😉

Am Stadion angekommen, ging es dann zu Beginn erstmal in unseren Block. Um 19:45 Uhr ging dann das Rahmenprogramm für die Kinder los.

Wir wurden von Nina abgeholt und in eine Kabine begleitet. Dort wartete auf jedes Kind eine eigene Tasche, mit Trikot, Hose und Stutzen, einer Frühstücksbox und einer Mütze. Die Kinder durften sogar das Trikot behalten.

Als erstes Stand an der Eckfahne ein Mannschaftsbild auf dem Plan. Danach haben wir uns zum Einlaufen aufgestellt. Die Kinder konnten mit den Schiedsrichtern, Trainer und natürlich den Spielern abklatschen und sogar einen Smalltalk halten.

Und nun ging es raus. 20 Stufen hoch und rauf auf den heiligen Rasen. Knapp 29.000 Zuschauer warteten dort auf unsere Jungs. Dazu viele vor dem TV. Und da wurden wir auf Sport 1 und auch Sky perfekt in Szene gesetzt. Wir haben tolle TV Bilder gesehen.
Nach dem sehr beeindruckenden Einlaufen ging es dann zur Kabine zurück zum schnellen umziehen. Wir wurden zu unserem Block geführt, wo die Eltern bereits warteten.

Unfassbar sympathische Profis haben das Ereignis für unsere Kinder zu einen unvergesslichen gemacht. Wir danken Fortuna für die Einladung und kommen gerne nochmal 😉