TuRa Brüggen: Saisoneröffnung Fußballjugend und Tag des Mädchenfußballs

Am Sonntag, dem 14. August, lud die Fußballjugend von TuRa Brüggen bei hochsommerlichen Temperaturen zur Saisoneröffnung in den Sportpark „Auf dem Vennberg“ ein. Alle Mannschaften von TuRa und der JSG waren mit Eröffnungsspielen gegen befreundete Mannschaften am Start. Darüber hinaus wurden von allen Teams Mannschaftsfotos gemacht. An dieser Stelle ein Dankeschön an die Fotografin Isabel Bey.  Neben jeder Menge Fußball gab es auch diesmal wieder ein attraktives Rahmenprogramm mit „Speedradar“, Hüpfburg und Verlosung. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt: Neben der Cafeteria, durchgeführt von freiwilligen Helferinnen und Helfern aus den Reihen der Eltern und den TuRa „Küchenengeln“, durfte auch der holländische Fritten Wagen nicht fehlen.

Parallel zur Saisoneröffnung luden die Fußballerinnen von TuRa zum Tag des Mädchenfußballs ein. Interessierte Mädchen konnten hier ihr Talent bei verschiedenen Trainingseinheiten testen.  SC