Neues Kapitel für die Tura Damenmannschaft

Über fünf Jahre lang spielte die 1. Damenmannschaft von TuRa Brüggen unter der Leitung von Wolfgang Maes. Diese Jahre waren gezeichnet von Erfolgen, aber auch von Niederlagen. Eins
kann man jedoch festhalten und zwar, dass die Damen besonders von Wolles Erfahrungen profitieren konnten.
Nun gab es jedoch einen Wechsel an der Trainerspitze. Marvin Schilke übernahm im November das Amt von Wolfgang Maes. Damit nimmt er sich einer anspruchsvollen Aufgabe an, denn die TuRa Damen befinden sich im unteren Drittel der Tabelle und müssen nun dringend Punkte einfahren, um aus dieser Situation herauszukommen. Trotz dieser Lage ist die Mannschaft sowie Marvin sehr optimistisch und freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Der Arbeit von Wolfgang Maes, der nun zum Trainerteam der U17 der TuRa Mädels gehört, ist nun zu danken. Wolfgang war immer mit voller Überzeugung dabei und hat viel Zeit in diese Aufgabe investiert, dabei haben es ihm die Damen nicht immer ganz leicht gemacht. Somit möchte die Mannschaft hier ihren herzlichsten Dank an Wolfgang richten und ihm für die Zukunft alles Gute wünschen.