2022-09 Luisa E1

JSG Brüggen/Bracht – Luisa auf großer Reise mit dem Jünther Club Team !!!!

Den gemütlichen Plausch vor der Nordkurve hatte sich Luisa Leven aus der JSG Brüggen-Bracht E1 verdient, die für das Jünther Club Team von Borussia Mönchengladbach beim diesjährigen NRW Kids Club Turnier auf Schalke teilgenommen hatte. Traditionell treten hier Kids Clubs der nordrhein-westfälischen Bundesligisten gegeneinander an. Sie holten sich hier einen starken 2. Platz.    

Lautstark gefeiert wurde der Derby Sieg gegen den 1. FC Köln von der Nordkurve, den Stadionsprecher „Knippi“ erwähnen musste. Zur Abrundung des unvergesslichen Tages durfte das Team als Einlaufkinder mit der Fohlen Elf auf den „Heiligen Rasen“. Hier erwischte Luisa , Jan Sommer und ein Traum wurde war. Nicht nur im Jünther Club Team spielt Luisa „Stark“ auch für die JSG Brüggen-Bracht E1 gibt Luisa immer alles, weiter so Luisa.

Das T-Team

2022-09 Luisa E1