+++ Erfolgreiche JUGENDSPORTWOCHE 2022 ist zu ende +++

Wir konnten 666 Spielerinnen und Spieler, bei bestem Wetter, auf unserer diesjährigen JUGENDSPORTWOCHE begrüßen. Angefangen hatte die Sportwoche am Mittwoch mit einem A-Jugendturnier, Donnerstagvormittag mit einem großen Bambini-Treff und am Nachmittag mit einem Mädchen U15 und U17 Turnier.

Freitagabend drehte sich alles um 10 D-Jugendmannschaften. Hier sicherte sich der SV Straelen den Sieg. Herzlichen Glückwunsch.

Samstagvormittag kamen 16 F-Mannschaften zum Treff zusammen auf dem Vennberg und absolvierten großartige Spiele. Alle hatten viel Spaß bei tollem, wenn auch warmem, Wetter.

Samstagnachmittag ging es weiter mit der E-Jugend, hier konnten wir auch 16 Mannschaften begrüßen, die auf 3 Spielfeldern um den Sieg spielten. Am Ende setzte sich JSG St. Tönis durch und wurde strahlender Sieger des Turniers.

Wie immer bei TuRa…. JEDES Kind bekam einen tollen Pokal ausgehändigt.

Wir möchten uns nochmals besonders bei allen Eltern, Großeltern, Freunden, und auch Trainern bedanken, die uns so tatkräftig bei den Helferdiensten in Pavillon, Kasse, oder Küche, unterstützt haben. Bei denen die Kuchen gebacken haben, oder Kaffee besorgt haben. Bei den Spielern aus der B- und A-Jugend, die über Stunden die Spielleitung auf den Plätzen übernommen haben. Bei den angesetzten Schiedsrichtern. Bei Gerd Houben…

OHNE EUCH wäre das alles nicht möglich gewesen, nur MIT EUCH können wir solch großartige Turniere veranstalten.

D A N K E !!!

Besonderen Dank gilt auch dem diesjährigen Hauptsponsor MPC Claßen und Peters GmbH Versicherungsmakler. Mit dem Geld des Hauptsponsors konnten wir u.a. alle Pokale bezahlen.

D A N K E !!!

Den größten Dank allerdings müssen wir unserem Jugendleiter Thomas Drießen aussprechen. Bei Ihm laufen bei der JUGENDSPORTWOCHE alle „Strippen“ zusammen, er hat den Überblick und ist immer von morgens bis abends vor Ort.

D A N K E – THOMAS !!!

4 Großartige Turniertage sind gestern in Brüggen zu Ende gegangen. Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer, Eltern und Zuschauer hatten hoffentlich viel Spaß auf unserer Anlage.

Am 14.08.2022 machen wir weiter mit unserer Saisoneröffnung!

Bis dahin eine schöne Zeit.

Michael Peters