+++ Ijssel Trophy – A-Jugend Mannschaftsfahrt +++

Am letzten Wochenende ging es mit unserer A-Jugend auf Abschußfahrt zur Ijssel Trophy in den Niederlanden.

Im Vorfeld mussten wir leider kurzfristig auf 4 Spieler verzichten (Krankheit), sodass wir nur noch 11 spielfähige Spieler waren. Wie erwartet wurde es trotzdem von der ersten Sekunde an ein feucht-fröhliches „Happening“ :-)

Trotz des Fehlens der 4 Stammspielern haben wir uns, glaube ich, ganz gut geschlagen, 4ter von 14! Die Turnierorganisation ließ allerdings einige Wünsche offen, so wurden die Spielzeiten (Zentraler An- und Abpfiff) willkürlich verringert, so wie es die Zeit zuließ. Es wurden Laien–Schiedsrichter eingesetzt, was zu kuriosen Entscheidungen und ein überhartes Spiel führte.

Trotz dessen haben wir uns prächtig amüsiert und  hatten sehr viel Spaß. Eine echte Mannschaftsfahrt halt, schaut einfach auf die Fotos! ;-)

LG Micha

Trainer A-Jugend