Urkunden      FOTOS

Zum Flyer

 

Liebe Turaner,

endlich ist es soweit, am Sonntag, den 09.07.2017 findet im Sportpark auf dem Vennberg die Brüggener Cross-Team Challenge statt. Und ihr könnt dabei sein.

Auf einer Runde von ca. 1000m sollen ca. 8 Hindernisse mehrfach bewältigt werden. Ein gewisser Schmuddelfaktor ist natürlich gegeben! Der Spaß soll eindeutig im Vordergrund stehen.

 

Gestartet wird in Zweier-Teams. Es gibt vier Klassen: Familien (8-88 Jahre, mind. 2 Generationen), Schüler (8-12 Jahre), Jugend (13-17 Jahre) und Erwachsene (ab 18-88 Jahre).

Die Online-Anmeldung ist ab Anfang April geöffnet. Da wir eine Teilnehmerbegrenzung geplant haben, ist zügiges Anmelden bestimmt gut.

 

Wir wissen, dass ihr nicht nur Fußball, Basketball und Tischtennis spielen und schwimmen könnt, sondern auch gerne mal was anderes miteinander macht. Hier habt ihr die Möglichkeit, mit euren Mannschaftskameraden eine lustige „Extra-Trainingseinheit“ durchzuführen. Eigentlich wolltet ihr ja schon immer mal wissen, wer von der D-Jugend die Crosskönige sind, oder?

 

Wir freuen uns auf euch in der Hoffnung, dass dieser neue Event ein wenig neuen Wind in die TuRa-Szene bringt. Sicherlich handelt es sich nicht um eine „Ironman“ oder „Fisherman’s am Nürburgring“, aber jeder hat mal klein angefangen….

 

Eure Leichtathleten!!!!

 

P.S.: Helfende Hände sind gesucht! Es gibt verschiedene Teams, wo ihr euch einbringen könnt. Bitte meldet euch bei Interesse bei Heike Weyers (heike.weyers@gmx.de).